Start Burg Feuerberg
Hier findet Ihr die Anmeldung zu unserem diesjährigen Sommerfest.
Die Einladung als PDF zum Download findet ihr hier.

Der Weihnachstmarkt auf der Ronneburg 2017


Gemeinsam war es für uns jetzt das 2. Mal und wenn es uns im letzten Jahr gut gefallen hatte, so gilt das für 2017 gleich doppelt.

Zuerste einmal zum Ambiente. Toll vorbereitet. Alles mit Stroh ausgestreut (war insbesondere zum späteren Zeitpunkt wichtig) und die Stände und Händler liebevoll sortiert und ausgesucht. Alles schön bunt gemischt, so das es ständig was Neues und Abwechslungsreiches zu sehen gab.

Die Auswahl an Händlern und Act´s (besonders der Sänger der Rattenfänger und der unvermeidliche Nicolaus) war reichhaltig und gelungen. Angebot und Qualität war klasse.

Wir, die Gemeinschaft zu Feuerberg haben uns pudelwohl gefühlt. Das es dann auch noch so romantisch zu schneien begann, ist wohl kaum der Orga zu verdanken, war aber das Sahnehäubchen.

Fazit: Toll gemacht und dankeschön. Wir kommen im nächsten Jahr gerne Wieder.