Start Burg Feuerberg

Der Vogt lässt verkünden:


29.04.2018

Die Gemeinschaft zu Feuerberg lädt zum sechsten Sommerfest ein

Es findet statt vom 24. bis zum 26. August des Jahres 2018.
Wir feiern dieses Fest im Burghaus der Burg Staufenberg und so bitten wir um zahlreiches Erscheinen.

Insbesondere erwarten wir verbindliche Anmeldung und einer Nachricht, wer an welchen der Tage zugegen sein will.

Zu den Vergnügungen auf dem Burggelände, wie Waffenvorführungen und dergleichen, sind alle Einfälle und Beiträge gern gesehen. Auch in diesem Jahr sind viele Vorbereitungen getroffen, sodass nicht nur Kämpfer viel Gelegenheit zu Kurzweil finden dürften. An fröhlichen, musikalischen, lyrischen und prosaischen Beiträgen aller Art, zur Erbauung und zum Erstaunen der Tafelgemeinschaft, wollen wir uns sehr erfreuen und diese erbitten und begrüßen.
Da viele edle Damen anwesend sein werden, wird insbesondere von den edlen Herren viel Anstand und Höflichkeit angenommen.

Zur offiziellen Einladung

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen
StartVor